Wir Lieben Aktien 2.0

Verbessertes Design, noch ausführlichere Analysen, mehr Inhalte, persönliche Betreuung und noch vieles mehr. Sei gespannt! Alles nur für dich. Du, der uns unterstützt bei unserer Mission, professionelle Aktienanalysen – technisch und fundamental – für Privatanleger in Deutschland zugänglich zu machen.

Thermo Fisher Aktie jetzt kaufen?

Aktie des Monats

Auch in diesem Monat stellen wir dir wieder eine Aktie vor, die wir derzeit sehr spannend finden. Im Oktober ist Thermo Fisher Scientific Inc. unsere Wahl. 

Thermo Fisher’s Kerngeschäft besteht aus der Forschung, Entwicklung und Herstellung von wissenschaftlichen Equipment, Zubehör, Materialien und Software. Der Konzern bezeichnet sich selbst als „den weltweit größten Lieferanten für wissenschaftliche Anwendungen“. Während der Corona-Krise im März 2020 erhielt Thermo Fisher als eines der ersten Unternehmen eine Notzulassung für einen Coronatest in den Vereinigten Staaten. Ob das Kerngeschäft im Dienste der Wissenschaft auch Rendite für Investoren produziert, haben wir in unserer Analyse detailliert untersucht

Aus charttechnischer Sicht ist Thermo Fisher in einem langfristigen Aufwärtstrend. In unserer ausführlichen Analyse erfährst du mehr. 

Erfahre mehr

Wir Lieben Aktien ist unter anderem bekannt aus

5
1
7
3
8

Samsung Electronics

Informationstechnologie
Südkorea
270 Mrd. USD

02.10.2022

Zebra Technologies

Informationstechnologie
USA
16 Mrd. USD

09.10.2022

Caterpillar

Industrie
USA
87 Mrd. USD

16.10.2022

FactSet Research

Finanzwesen
USA
15 Mrd. USD

23.10.2022

Wir Lieben Aktien ist bekannt aus

Liebst du AKTIEN AUCH?

Melde dich zum kostenlosen Newsletter an, um keine Analyse, Beitrag oder Update zu verpassen. Zudem schenken wir dir unsere 56-seitige Alphabet-Analyse als PDF!