Karriere

Du bist nicht nur überzeugt von unserem Angebot, sondern möchtest noch näher am Geschehen sein? Dann ist das deine Chance um Teil eines jungen Start-ups zu werden und hautnah mitzuerleben, wie wir täglich neue Standards bei unserer Arbeit für unsere Kunden setzen. Wenn du Lust hast, uns bei diesem stetigen Prozess der Weiterentwicklung zu unterstützen und vielleicht sogar deine eigenen Ideen mit einzubringen, dann bewirb dich gerne auf eine der ausgeschriebenen Stellen per Mail. Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen...

Redakteur für unseren Blog (m/w/d)

Du beschäftigst dich gerne mit Börse & Wirtschaft und bist begabt im Verfassen von Artikeln? Dann lebe dich mit deiner Kreativität gerne in unserem Blog aus!

Es ist nicht das Passende dabei?

Du meinst, dass wir dich trotzdem unbedingt im Team brauchen? Kein Problem – schick uns einfach eine Initiativbewerbung und zeig uns, warum wir nicht auf dich verzichten können!

Liebst du AKTIEN AUCH?

Melde dich zum kostenlosen Newsletter an, um keine Analyse, Beitrag oder Update zu verpassen. Zudem schenken wir dir unsere 56-seitige Alphabet-Analyse als PDF!