Wir Lieben Aktien-Screener

Im Wir Lieben Aktien-Screener erhältst du aktuell einen Überblick zu Unternehmen, die wir analysiert haben – auf diese Weise kannst du deine Investments jederzeit nach diversen Kriterien, hier vorrangig den Trends, überprüfen oder neue aussichtsreiche Investmentchancen finden. Sortiert wurde vorerst nach Kategorien von Peter Lynch und Datum der Veröffentlichung. In Zukunft werden hier noch zahlreiche Funktionen folgen. Gib uns gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge via Discord oder E-Mail.

Anleitung: Du kannst dir im Aktien-Screener bspw. ausschließlich Aktien mit langfristigen Aufwärtstrends anzeigen lassen – dies sind die interessantesten Werte. Zugleich kannst du auch nach den Kriterien von Peter Lynch (Fast Grower, Average Grower, Slow Grower, …), GICS-Branchen, Ländern und weiteren Kriterien filtern. 

So kannst du den Aktienscreener nutzen: Wenn du nur deine Investments überprüfst, dann ist aus technischer Sicht vor allem der langfristige Aufwärtstrend relevant. Um neue Aktien für dein Depot zu finden, die zugleich aktuell interessant sind, bietet es sich ebenfalls zunächst an, auf einen aufwärts gerichteten Monats-Trend zu achten. Während der mittelfristige Trend noch abwärts gerichtet sein kann, sollte zumindest auf der kurzfristigen Zeitebene kein Abwärtstrend mehr aktiv sein – ist das der Fall, dann könnte sich eine spannende Umkehrchance ergeben. Hat sich auch der mittelfristige Trend bereits stabilisiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit noch höher, dass die Umkehr gelingt. Wenn du meinst, dass du eine gute Chance gefunden hast, dann frag gerne noch einmal im Discord nach, schau in die Aktienanalyse und wir helfen bei der Detailbetrachtung noch einmal persönlich weiter.

Auszug aus unserem Aktien-Screener

Nutze dieses Tool jetzt kostenlos!

Dieses exklusive Tool behalten wir unseren Mitgliedern vor, damit diese einen Vorsprung an der Börse haben. Teste Wir Lieben Aktien jetzt kostenlos für 14 Tage und sichere dir deinen Zugriff!

Angebot sichern!

Trends zuletzt aktualisiert am 02.03.2024.
Fundamentale Ratings vom Zeitpunkt der Analyse/des Reports.
Technische Ratings werden unregelmäßig überarbeitet, zuletzt am 04.12.2022.

Alle Angaben wurden mit bestem Gewissen gemacht und umfangreich geprüft. Fehler können trotzdem unterlaufen. Mehr Infos unter: https://wir-lieben-aktien.de/haftungsausschluss/