Herzlich Willkommen bei Wir Lieben Aktien!

Bitte lies dir diesen Abschnitt aufmerksam durch.

Vielen Dank für deine Anmeldung und herzliche Willkommen bei Wir Lieben Aktien!

Du hast den ersten Schritt gemacht, deine finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Ohne Bankberater, oder Fondsmanager die nur ihre eigene Provision im Kopf haben. Wir lieben Aktien und haben uns dazu entschieden einen unabhängigen Research Dienst für Privatinvestoren und institutionelle Investoren zu gründen, auf professionellem Niveau. 

Unsere Analysen sind extrem ausführlich und jede könnte ein kleines Buch füllen. Unser Team sitzt mehrere hundert Stunden an jedem Research, um alles korrekt zu recherchieren und dir einfach und anschaulich Informationen zu übermitteln, damit du bestens gerüstet bist, um solide Investments an den Finanzmärkten zu tätigen.

An der Börse zu investieren ist nicht einfach, jedenfalls wenn du vorhast eine gute Rendite zu erwirtschaften und nicht (wie die meisten Privatinvestoren) eine Underperformance zu erzielen. Dein Ziel sollte es sein, jede Woche etwas dazuzulernen und Monat für Monat dein Investmentportfolio weiter aufzubauen und zu vergrößern. Wir freuen uns, dich auf dieser Reise mit unserer Erfahrung und unserem Wissen begleiten zu dürfen. Du bist nicht mehr alleine.

Als nächstes solltest du unserem Discord Server beitreten. Hier beantworten wir alle deine Fragen und du kannst dich in entspannter Atmosphäre mit über 8000 anderen Investoren aus der DACH-Region austauschen. Als Premium Mitglied hast du eine extra Rolle und hast exklusiven Zugriff auf alle Server-Threads. Hier ist der Link zum Beitreten: https://discord.gg/DmGUMkPRyy 

Wir Lieben Aktien Crashkurs

Nun wollen wir dir im Schnelllauf erklären, wie du dich auf unserer Homepage zurechtfindest und das volle Potenzial deines Premium Abos bei uns ausschöpfen kannst. 

Im Menü findest du alle Seiten im Schnellzugriff:

Exponentielles Wachstum

Seitdem Wir Lieben Aktien existiert haben wir uns immer weiterentwickelt. Von der ersten Prototyp Analyse zum heutigen Standard sind Meilen an Unterschied. Mit wachsender Anzahl an Mitgliedern haben und werden wir uns auch in Zukunft immer höhere Ansprüche an uns selbst stellen. In der unten gezeigten Grafik kannst du die Progression unserer Analysen zusammengefasst sehen.

Der Wir Lieben Aktien Newsletter

XXX Entspannt via E-Mail alles über neue Analysen und Beiträge erfahren.

Du bist gerüstet!

Jetzt weißt du über alles wichtige Bescheid. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen über Discord oder Instagram zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne. Jetzt wünschen wir viel Spaß beim durchstöbern. Wie wäre eine unserer neuesten Analysen?

Viel Erfolg!

Dein Wir Lieben Aktien Team