Einordnung des Gesamtmarktes (S&P 500)
Der Februar ist historisch betrachtet einer der mittelstarken Monate des Jahres im S&P 500, wenn man die Gewinnwahrscheinlichkeit betrachtet. In 63 % der Fälle in den letzten 4 Jahrzehnten wurde der Januar positiv beendet.
Im Januar wurde die Korrekturphase im S&P 500 vorerst fortgesetzt, doch dann erfolgte eine starke Reaktion auf die damals im Webinar besprochen Kurslücke. Im weiteren Verlauf ist ein nachhaltiger Ausbruch mit Momentum auf ein neues Allzeithoch nötig, damit sich der Index final nachhaltig aus der aktuellen Seitwärts-/Korrekturphase löst. Sollte es jedoch zu einem erneuten starken Abverkauf kommen und das Tief bei 5.773,31 Punkten wird unterschritten, droht eine größere Top-Bildung.
Übersicht über kaufenswerte Aktien
Wir haben für euch alle Aktien aus unseren Depots, Reports und Aktienanalysen erneut durchgesehen und diejenigen aufgelistet, die nun die besten Kaufchancen bieten. Es sind sowohl Unternehmen für ein Wachstumsdepot, als auch für ein Dividendendepot und Cashflowdepot dabei. Auf diese Weise wirst du sicher eine geeignete Ergänzung für dein bestehendes Depot finden. Wenn noch eine Frage offen ist, bspw. welche Aktie am besten in dein Depot passt, dann stell sie uns im Discord.
In der folgenden Tabelle findest du zunächst eine Übersicht mit allen kaufenswerten Aktien inkl. der dazugehörigen Einstiegssignale. Unsere Top-Picks stellen wir mit Chartbildern und detaillierteren Kommentaren noch einmal im Anschluss vor.
Im weiteren Verlauf des Blogs stellen wir unsere Top-Picks inkl. konkreter Kaufzonen/Kaufsignale vor! Darüber hinaus erhältst du Zugriff auf unsere Webinar-Aufzeichnung, in der wir alle Aktien und die Signale vorstellen.
Autoren dieses Blogs
Jan Fuhrmann
Adrian Rogl
Risiko entsteht dann, wenn Investoren nicht wissen, was sie tun.
Transparenzhinweis und Haftungsausschluss:
Die Autoren haben diesen Beitrag nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, können die Richtigkeit der angegebenen Informationen und Daten aber nicht garantieren. Es findet keinerlei Anlageberatung durch “Wir Lieben Aktien”, oder durch einen für “Wir Lieben Aktien” tätigen Autor statt. Dieser Beitrag soll eine journalistische Publikation darstellen und dient ausschließlich Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Börsengeschäfte sind mit erheblichen Risiken verbunden. Wer an den Finanz- und Rohstoffmärkten handelt, muss sich zunächst selbstständig mit den Risiken vertraut machen. Der Kunde handelt immer auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. “Wir Lieben Aktien” und die für uns tätigen Autoren übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Es kann zu Interessenkonflikten kommen, durch Käufe und einen darauffolgenden Profit durch eine positive Kursentwicklung von in Artikeln erwähnten Aktien.
Mehr Infos unter: https://wir-lieben-aktien.de/haftungsausschluss/