Einordnung des Gesamtmarktes (S&P 500)
Mit 70 % wurden etwas mehr als zwei Drittel aller November in den letzten 40 Jahren mit einem Gewinn im S&P 500 beendet. Damit gehört der Monat zu den besten des Jahres und reiht sich direkt hinter dem April, Mai und Dezember ein.
											Am Chartbild des S&P 500 hat sich in den letzten vier Wochen wenig geändert. Es gibt immer noch keine konkreten Anzeichen von Schwäche und so lange der kurzfristige Aufwärtstrend bis zum Tief bei 6.550,88 Punkten intakt ist, muss von weiteren Rekorden ausgegangen werden.
Im Gesamtbild wäre ein größere Rücksetzer nichtsdestotrotz gut denkbar und gesund. Diese Szenario bedarf jedoch einer Aktivierung durch eine kurzfristige Topbildung bzw. einen Trendbruch. Die Zielzonen für eine solche Korrektur sind dem nachfolgenden Chartbild zu entnehmen.
											Übersicht über kaufenswerte Aktien
Wir haben für euch alle Aktien aus unseren Depots, Reports und Aktienanalysen erneut durchgesehen und diejenigen aufgelistet, die nun die besten Kaufchancen bieten. Es sind sowohl Unternehmen für ein Wachstumsdepot, als auch für ein Dividendendepot und Cashflowdepot dabei. Auf diese Weise wirst du sicher eine geeignete Ergänzung für dein bestehendes Depot finden. Wenn noch eine Frage offen ist, bspw. welche Aktie am besten in dein Depot passt, dann stell sie uns im Discord.
In der folgenden Tabelle findest du zunächst eine Übersicht mit allen kaufenswerten Aktien inkl. der dazugehörigen Einstiegssignale. Unsere Top-Picks stellen wir mit Chartbildern und detaillierteren Kommentaren noch einmal im Anschluss vor.
Im weiteren Verlauf des Blogs stellen wir unsere Top-Picks inkl. konkreter Kaufzonen/Kaufsignale vor! Darüber hinaus erhältst du Zugriff auf unsere Webinar-Aufzeichnung, in der wir alle Aktien und die Signale vorstellen.
Autoren dieses Blogs
Jan Fuhrmann
				
			
			Adrian Rogl
Risiko entsteht dann, wenn Investoren nicht wissen, was sie tun.
Transparenzhinweis und Haftungsausschluss:
Die Autoren haben diesen Beitrag nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, können die Richtigkeit der angegebenen Informationen und Daten aber nicht garantieren. Es findet keinerlei Anlageberatung durch “Wir Lieben Aktien”, oder durch einen für “Wir Lieben Aktien” tätigen Autor statt. Dieser Beitrag soll eine journalistische Publikation darstellen und dient ausschließlich Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Börsengeschäfte sind mit erheblichen Risiken verbunden. Wer an den Finanz- und Rohstoffmärkten handelt, muss sich zunächst selbstständig mit den Risiken vertraut machen. Der Kunde handelt immer auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. “Wir Lieben Aktien” und die für uns tätigen Autoren übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Es kann zu Interessenkonflikten kommen, durch Käufe und einen darauffolgenden Profit durch eine positive Kursentwicklung von in Artikeln erwähnten Aktien. 
Mehr Infos unter: https://wir-lieben-aktien.de/haftungsausschluss/
								




